Audio-Only Herunterladen anbieten
-
Einige Sendungen werden in mehreren Versionen angeboten, die sich nur in der Sprache unterscheiden (D, GB, F, …).
Da ich mich auch immer für die englische und französische Version interessiere, muss ich den kompletten Film (Video + Audio) mehrfach herunterladen (nur um das Audio hinzu zu muxen).
Es wäre daher eine echte Verbesserung, wenn auch die (bitgenaue) Audiospur angeboten würde.
Das würde viel Zeit und Bandbreite einsparen. -
Findest Du in den Mediatheken der Sender eine Audiospur only? Wenn ja, bitte um ein Beispiel. Wenn nein, dann kann MV/MVW auch nichts listen.
-
Einige Sendungen werden in mehreren Versionen angeboten, die sich nur in der Sprache unterscheiden (D, GB, F, …).
Da ich mich auch immer für die englische und französische Version interessiere, muss ich den kompletten Film (Video + Audio) mehrfach herunterladen (nur um das Audio hinzu zu muxen).
Es wäre daher eine echte Verbesserung, wenn auch die (bitgenaue) Audiospur angeboten würde.
Das würde viel Zeit und Bandbreite einsparen.@nji9nji9 sagte: Da ich mich auch immer für die englische und französische Version interessiere, muss ich den kompletten Film (Video + Audio) mehrfach herunterladen (nur um das Audio hinzu zu muxen).
Falls du dich mit ein paar Befehlen auf der Kommandozeile anfreunden kannst, kannst du dafür yt-dlp benutzen, denn grundsätzlich liegen bei vielen Sendern die Audiospuren – im Rahmen des Streamings – separat vor.