Skip to content
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
MediathekView Logo

MediathekView-Forum

1. Übersicht
  2. MediathekViewWeb
  3. ZDFneo "Filmbeitrag" This is a modal window. The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported.

ZDFneo "Filmbeitrag" This is a modal window. The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported.

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben MediathekViewWeb
2 Beiträge 2 Kommentatoren 19 Aufrufe 2 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • L Offline
    L Offline
    lnx4all
    schrieb zuletzt editiert von

Hallo Leute,

ich bekomme o.g. Fehler:
    ZDFneo
    Filmbeitrag, zahlreiche Filme betroffen, hab nicht alle getestet, aber Serien und Filmbeiträge sind betroffen seit kurzem, kann leider kein genaues Datum nennen.

Als der Filmbeitrag “Der kleine Lord” im TV lief, habe ich ihn ein paar Tage später erfolgreich runterladen können.

Egal, ob HD, SD, LQ.

Beispiele: Suits, Der kleine Lord, uvam.

Fehlermeldung beim Öffnungsversuch des Links:
    This is a modal window.
    The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported.

Beim Aufruf zum Abspielen kommt o.g. Fehler.

Beim Versuch, den Film runter zu laden oder den Link in einem weiteren Tab zu laden, aber auch mit Ziel “speichern unter” kommt die Webseite:

Access Denied
    You don’t have permission to access “http://nrodlzdf-a.akamaihd.net/dach/zdf/25/10/251008_1635_sendung_sui/1/251008_1635_sendung_sui_a3a4_6660k_p37v17.mp4” on this server.

Reference #18.d3631702.1766878585.7aae2ae4
    https://errors.edgesuite.net/18.d3631702.1766878585.7aae2ae4

Auch andere Sender sind betroffen:
    ZDFinfo Doku
    USA extrem: Der Ku-Klux-Klan

Vor ein Paar Tagen war es noch möglich, z.B. die Sendung “Der kleine Lord” problemlos runter zu laden, aktuell geht da nix mehr.

Auch eine Reihe anderer Sendungen sind betroffen.

Seltsamerweise funktioniert aber dieser Link:
    Phoenix: USA Extrem - Ein Jahr Donald Trump
    USA Extrem - Ein Jahr Donald Trump (ID: 5144920)

Bei mir ist aktuell ein VPN-Dienst aktiv mit Standort über Frankfurt (DE).

Da ich andere Sender aber erfolgreich abrufen kann mit aktivem VPN, gehe ich davon aus, daß es nicht am VPN liegt. Habe nach Aktivierung des VPN oder dessen Deaktivierung die Seite “Mediathekviewweb.de” jeweils neu geladen.

Bitte mal checken.

DaDirnbocherD 1 Antwort Letzte Antwort
    • L lnx4all

Hallo Leute,

ich bekomme o.g. Fehler:
      ZDFneo
      Filmbeitrag, zahlreiche Filme betroffen, hab nicht alle getestet, aber Serien und Filmbeiträge sind betroffen seit kurzem, kann leider kein genaues Datum nennen.

Als der Filmbeitrag “Der kleine Lord” im TV lief, habe ich ihn ein paar Tage später erfolgreich runterladen können.

Egal, ob HD, SD, LQ.

Beispiele: Suits, Der kleine Lord, uvam.

Fehlermeldung beim Öffnungsversuch des Links:
      This is a modal window.
      The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported.

Beim Aufruf zum Abspielen kommt o.g. Fehler.

Beim Versuch, den Film runter zu laden oder den Link in einem weiteren Tab zu laden, aber auch mit Ziel “speichern unter” kommt die Webseite:

Access Denied
      You don’t have permission to access “http://nrodlzdf-a.akamaihd.net/dach/zdf/25/10/251008_1635_sendung_sui/1/251008_1635_sendung_sui_a3a4_6660k_p37v17.mp4” on this server.

Reference #18.d3631702.1766878585.7aae2ae4
      https://errors.edgesuite.net/18.d3631702.1766878585.7aae2ae4

Auch andere Sender sind betroffen:
      ZDFinfo Doku
      USA extrem: Der Ku-Klux-Klan

Vor ein Paar Tagen war es noch möglich, z.B. die Sendung “Der kleine Lord” problemlos runter zu laden, aktuell geht da nix mehr.

Auch eine Reihe anderer Sendungen sind betroffen.

Seltsamerweise funktioniert aber dieser Link:
      Phoenix: USA Extrem - Ein Jahr Donald Trump
      USA Extrem - Ein Jahr Donald Trump (ID: 5144920)

Da ich andere Sender aber erfolgreich abrufen kann mit aktivem VPN, gehe ich davon aus, daß es nicht am VPN liegt. Habe nach Aktivierung des VPN oder dessen Deaktivierung die Seite “Mediathekviewweb.de” jeweils neu geladen.

Bitte mal checken.

DaDirnbocherD Offline
      DaDirnbocherD Offline
      DaDirnbocher
      schrieb zuletzt editiert von

@lnx4all sagte in ZDFneo "Filmbeitrag" This is a modal window. The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported.:

VPN ist als Thema hier im Forum unerwünscht. Wenn Du der Meinung bist, dass Dein Problem “nicht am VPN” liegt, schildere halt einfach ein reproduzierbares Szenario ohne Nutzung von VPN.

Da ich andere Sender aber erfolgreich abrufen kann mit aktivem VPN, gehe ich davon aus, daß es nicht am VPN liegt.

Falsche Logik. Was ist, wenn einzelne Sender ganz gezielt Massnahmen gegen VPN treffen?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten
      • In einem neuen Thema antworten
      Anmelden zum Antworten
      • Älteste zuerst
      • Neuste zuerst
      • Meiste Stimmen

59

7.0k

Benutzer

6.5k

Themen