New York, New York (ZDF, Doku)
-
Zu welchem Sender gehört die Sendung?
ZDFWie heißt die Sendung?
New York, New YorkWie heißt die Folge?
Es handelt sich um eine Doku.
Comeback City - Ein Film von Johannes Hano
Länge: 43 min
Datum: 09.09.2023
Verfügbarkeit: bis 27.12.2024Link zu der Sendung in der Mediathek des Senders
https://www.zdf.de/dokumentation/dokumentation-sonstige/new-york-new-york-102.htmlWelches Betriebssystem wird verwendet?
Windows 11 Version 23H2Welche Mediathekview-Version wird verwendet?
14.1.0 -
Wenn Du Dir die Anleitung zum Melden fehlender Sendungen angesehen hast, dürftest Du auch den Hinweis auf MediathekView Web gesehen haben, der die Sendung listet. Daher ist der Film auch bei MediathekView zu finden, wenn Du richtig suchst und die Filter entsprechend verwendest.
-
Selbstverständlich habe ich mir die Anleitung zum Melden fehlender Sendungen angesehen - ich kenne mich auch mit der Suche und den Filtern aus. Leider bleibe ich dabei: Die Doku “New York, New York” wird nicht gelistet, weder in der WebView, noch in der App - sorry.
-
Vielen Dank für den Hinweis!
Habe erst jetzt auf den Link geklickt und die Eingabe im Suchfeld gesehen …
Ehrlich gesagt: Das ist wenig intuitiv - ich bin der Meinung, dass die Suche in älteren Versionen besser funktioniert hat.Trotzdem DANKE und das Programm ist TOP - großes Lob an alle, die hier mitentwickelt haben!
-
@Hartmut-0 sagte: Leider bleibe ich dabei: Die Doku “New York, New York” wird nicht gelistet
Etwas seltsam, wenn dir @MenchenSued mit Angabe eines MVW-Links das Gegenteil beweist:
@MenchenSued sagte: Hinweis auf MediathekView Web
EDIT: Okay, wie ich jetzt lesen kann, hast du den Link nun auch bemerkt…
@Hartmut-0 sagte: ich kenne mich auch mit der Suche und den Filtern aus
Gemäss deinem Screenshot ignorierst du völlig, dass die Sendung – wie von dir gemeldet – aus dem 2023 stammt und du dann mit deinem Such-String entweder alle 6 Trefferseiten durchgehen müsstest (bzw. jene mit dem richtigen Datumsbereich finden müsstest) oder dann die Suche verfeinern müsstest, entweder wie es @MenchenSued gemacht hat oder mit
#doku
:!zdf +new York #doku
-
-
Nochmal DANKE für alle Hinweise - ich hatte tatsächlich Tomaten auf den Augen Also Asche auf mein Haupt - in Zukunft schaue ich genauer auf das Jahr!
-
Unabhängig davon finde ich deine Eingaben für die Suche viel zu kompliziert.
Gibt man “Comeback City”, erscheint die Sendung gleich oben in der sehr kurzen Liste der Suchergebnisse. -
@Tester007 : Danke, hinterher ist man immer schlauer. Der Filmname ist “New York, New York”. “Comeback City” stand im Programm in der Beschreibung.
Nee, mein Fehler war, dass ich nicht auf das Jahr (2023) geschaut und das Ergebnis viel weiter vorne erwartet habe, wenn ich nach dem Datum sortiere.