MVWeb ausschließende Suche - NOT Operator
-
Liebes Forum,
ich benutzte gern MVWeb und das RSS Feature für Shortcuts in meinen Mediaplayern. Ich bin total begeistert vor allen Dingen über die Performance
Leider schaffe ich es nicht meine Suchen zu optimieren. Ich erhalte oft doppelte oder dreifache Eintrage. Ich würde gern Gebärdensprache und Audiodeskription ausschließen, geht das?
ARD Die Sendung mit der Maus Shaun das Schaf: Die kurze Eiszeit (Gebärdensprache) ARD Die Sendung mit der Maus Shaun das Schaf: Die kurze Eiszeit (Audiodeskription) ARD Die Sendung mit der Maus Shaun das Schaf: Die kurze Eiszeit
auch wenn ich nach “tagesschau” suche erhalte ich viel tagesschau24 Beiträge, wie kann ich das filtern?
-
Negativsuche geht zur zeit noch nicht.
@bagbag hat das wohl schon implementiert, denn die Anfragen gibt es bereits seit ca. 6 Jahren. Aber aufgrund seiner knappen Zeit wurde diese Version noch nicht freigeschaltet und ein Datum möchte er nicht nennen.
-
@boxbuchse sagte: Ich würde gern Gebärdensprache und Audiodeskription ausschließen, geht das? […]
auch wenn ich nach “tagesschau” suche erhalte ich viel tagesschau24 Beiträge, wie kann ich das filtern?Wenn du nicht noch länger als 6 Jahre warten willst, andere Webdienste können das.
-
@styroll danke genau was ich gesucht habe