Sendungen aus der ARD Mediathek kaum verfügbar
-
So wird seit einiger Zeit von der Lokalzeiten des WDR nur noch die Lokalzeit für Köln bereitgestellt. Gleiches gilt für Hier und heute ebenfalls WDR. Ich bin jetzt dazu übergegangen die gewünschten Aufzeichnungen direkt in der Mediathek der ARD downzuloaden. Eigentlich Schade, da MediathekView bisher zur meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert hat. Ich hoffe, das vielleicht doch noch eine Lösung kommt.
-
@andy1954
Welche Lokalzeiten vermisst Du denn? Ich finde auch andere Orte.
Seit Ende Mai listet MediathekView Sendungen vom WDR nicht mehr unter ARD auf sondern unter WDR. -
Ich habe mal einen aktuellen Screenshot zur Lokalzeit erstellt.
Mehr wird mir nicht angezeigt. Es fehlen die anderen Lokalzeiten, die ich natürlich aus der ARD / WDR Mediathek geladen habe.
Gleiches für die Sendung Hier und heute. Da wird mir seit Ende Mai keine komplette Sendung mehr angezeigt, sondern nur noch einige Einzelbeiträge.
Es betrifft im übrigen bisher nur den WDR. Die anderen Sender einschließlich der Scheiz werden weiterhin komplett angezeigt.
-
@andy1954 ich sag nur: Filter!
-
@andy1954 Dann wirst du BEI DIR irgendwas wegfiltern, denn die andern sind klar in der Liste.
-
Ich benutze die aktuelle Version von MediathekView-14.1.0 und wundere mich weiterhin, das die vollständige Sendung “Hier und heute” des WDR normalerweise gesendet Montag bis Freitag jeweils von 16.15 bis 18.00 Uhr nicht geladen werden kann. Es werden nur Einzelbeiträge in MediathekView zur Verfügung gestellt. Die komplette Sendung lade ich mir seit einiger Zeit direkt aus der Mediathek des WDR.
Der Link zur Sendung vom 23.08.2024 lautet wie folgt:
https://www.ardmediathek.de/video/hier-und-heute/hier-und-heute-oder-23-08-2024/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtMjkwMjg1ZDMtZjE0MC00NGU3LWI2MWEtZTczNjc2OThlMzYw
Es wird nichts weggefiltert.
-
@andy1954 Such mal nach “Hier und Heute |” oder in MediathekviewWeb nach “Hier und Heute 2024”.
Da finde ich sämtliche vollständigen Hier und Heute Sendungen der letzten Wochen. -
@andy1954 sagte in Sendungen aus der ARD Mediathek kaum verfügbar:
Der Link zur Sendung vom 23.08.2024 lautet wie folgt:
Die Sendung ist in MV vorhanden:
Es wird nichts weggefiltert.
Tja wenn sie bei Dir fehlt, kontrolliere das doch noch einmal.