Downloadliste bereinigen
-
Bisher wurden heruntergeladene Downloads aus der Downloadliste entfernt. Seit dem letzten Update ist das nicht mehr der Fall. Warum? Gibt es eine neue Einstellung, die ich wählen muss?
Wenn ich nach den Sendungen im Reiter “Filme” suche, werden sie grau angezeigt. In der History scheint es also eingetragen zu sein, aber unter “Downloads” muss ich jetzt verteufelt aufpassen, weil auch heruntergeladene Sendungen weiterhin aufgeführt werden.
Wieso wird die Downloadliste nicht mehr mit der History abgeglichen? Oder in welchem Verzeichnis müssen welche Dateien gespeichert sein, damit das passiert? Neue Abo-Downloads werden in die Downloadliste eingetragen, also scheint er die Downloadliste zu finden. Heruntergeladene Dateien sind in der History verzeichnet, also findet er diese Datei auch, aber es gibt keinen Abgleich…
MV 13.9.1 Win 10
-
@_Katharina Bitte poste deine
downloadAbos.txt
-Datei. Ich könnte mir vorstellen dass darin ein Fehler existiert der die Verarbeitung verhindert und zu dem Ergebnis führt. -
@_Katharina sagte: Bisher wurden heruntergeladene Downloads aus der Downloadliste entfernt. Seit dem letzten Update ist das nicht mehr der Fall. Warum?
Das Problem hast du eben erst in einem anderen von dir eröffneten Thread geschildert. Und dort gibt’s eine Lösung dazu. Es wäre schon noch nett, dort (überhaupt) zu reagieren statt einen neuen Thread zu eröffnen…
-
@styroll 'tschuldigung, für mich sind es zwei Fehler. Dass sie dieselbe Ursache haben (könnten), ist für mich nicht erkennbar.
Außerdem verstehe ich auch nach der Lektüre nicht, worin der Fehler besteht: Es ist ein Eintrag mit einem falsch dargestellten Umlaut, aber im Text steht etwas von “Datum”, ohne dass ich erkennen könnte, was bei dem Datum falsch sein könnte.
Als ich den Thread zuletzt reingeschaut habe, hieß es dort: Update der alten Version wieder einspielen. Dummerweise ist mein Backup defekt (der Support hat mir allerhand Tralala geschrieben, vielleicht kriege ich das Backup doch noch gemountet, wer weiß).
Schon beim Update davor ist die Downloadliste immens angewachsen, ohne dass mir jemand eine Hilfe oder wenigstens Erklärung nennen konnte. Aber die danach heruntergeladenen oder gelöschten Downloads wurden aus der Downloadliste entfernt. Deswegen ist es für mich nicht derselbe Fehler…
-
@DerReisende77 sagte in Downloadliste bereinigen:
@_Katharina Bitte poste deine
downloadAbos.txt
-Datei. Ich könnte mir vorstellen dass darin ein Fehler existiert der die Verarbeitung verhindert und zu dem Ergebnis führt.Aufgebläht durch zwei Updates enthält sie leider 16.236 Einträge… Wenn es um die fehlerhaften Umlaute geht, so zählt Notepad++ 2648 Einträge… Oder geht es um etwas anders?
Wenn ich die Einträge lösche, liest MV die dann wieder ein oder muss ich die Umlaute bei jedem Eintrag korrigieren?
-
@_Katharina Bitte beende MV und lösche in der
downloadAbos.txt
nur die 1. Zeile mit dem Inhalthttps://rodlzdf-a.akamaihd.net/none/zdf/21/09/210901_angriff_auf_unsere_demokratie_zom/1/210901_angriff_auf_unsere_demokratie_zom_2360k_p35v15.mp4
Das sollte ausreichen dass MV wieder vernünftig funktioniert. -
@DerReisende77 Puh, das war es wohl! Jetzt ist meine Downloadliste ca. 10.000 Einträge kürzer und die Downloads der letzten Wochen sind nicht mehr enthalten.
Danke schön!