Schaut euch bitte mal NDR an
-
Wenn ich NDR auf einen Tag stelle, bekomme ich 4132 Filme angezeigt, die meisten ohne Datum und Zeit. Da muss irgendwo der Wurm drin sein.
-
Vor 76 Stunden waren so nur 286 Filme zu finden.
-
Danke für den Hinweis.
Da müssen wir an der Suche etwas anpassen.Falls ihr den Status verfolgen wollt, hier der Link zum Github-Issue.
-
Kleiner Hinweis am Rande:
unter ARD sind z.B. “Hamburg Journal” und “Markt” mit Datum (von z.B. gestern) zu finden…
unter NDR haben die kein Datum
scheint vielleicht ähnliches Problem wie damals bei Radio Bremen mit “buten un binnen” zu sein? -
Wie sieht es denn mit der Fehlersuche beim NDR aus? Von 1700 Einträgen haben bei Filter=1Tag lediglich 15 ein Datum und eine Zeit. So kann man eine bestimmte tägliche Sendung mit gleichem Titel und Thema überhaupt nicht suchen. Dabei lässt sich das Datum leicht aus der URL ermitteln. Beispiel Nordmagazin:
http://mediandr-a.akamaihd.net//progressive/2017/0517/TV-20170517-2014-0300.hd.mp4
-
@alex Kann es sein, dass die Crawler-Systeme oder zumindest einzelne noch mit älteren MSearch-Versionen laufen, denn die aktuelle Filmliste von heute morgen wurde durch MSearch 3.0.6 erstellt, der Fix wurde in MSearch 3.1.1 vor 11 Tagen gemacht.
-
@pidoubleyou Ähhhmm…jap da hab ich geschlappt. Sind jetzt aktuell.