Kein Download mit Chorus2 Webinterface



  • Moin,
    erstmal: geiles Addon! Weiter so!
    Habe heute mal das Webinterface Chorus2 ausprobiert und versucht das MV-Addon zu steuern.
    Wenn ich eine Sendung suche und auf Download drücke, öffnet sich nur ein neuer Tab mit einer ziemlich langen URL aber die Sendung wird nicht runtergeladen.

    Setup: Raspi4 mit libreelec 9.2.3, Webinterface per FF und Chrome am Laptop aufgerufen.

    Cheers SonK



  • Ich habe es mal auf einem anderen OS probiert. Auch da geht ein Fenster auf.
    Im ersten Moment sieht das alles gut aus. Da muss ich mich mal über Corus aufschlauen



  • Chorus scheint sein eigenes Kontextmenü mitzubringen. An das eigentlich Kontextmenü des Plugins komme ich nicht dran. D.h. Chorus macht da irgendetwas (also ein neues Fenster mit der Videourl) was nicht die plugin Funktion Download anspricht.

    Das könnte man jetzt als Feature request an Chorus stellen aber für das Plugin sehe ich da erstmal keine Möglichkeit…



  • Ok Schade, aber Danke fürs Nachschauen…
    Ja, Chorus scheint da wie bei Filmen o. Musik den Download zum Client-Rechner des Webinterfaces starten zu wollen.



54
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.0k
Posts