MVW lädt nicht von meinem Samsung Fernsehr aus



  • Hallo Zusammen,

    ich habe einen Samsung-Fernseher. Nachdem ich bestimmte Zdf-Sendungen nicht mehr vor 22 Uhr sehen konnte, da mein Fernseher die Verschluesselung nicht unterstützt , habe ich diese Sendungen über MVW angeschaut. Dies funktionierte auch zunächst einwandfrei.

    Seit dem vergangenem Wochenende kann ich MVW nicht mehr über meinen Fernseher aufrufen - die Seite lädt nicht. Von anderen Geräten, z.B. meinem Tablet funktioniert es.
    Es sei noch gesagt, dass andere Internet-Seiten über mein Fernseher abgespielt werden - nur MVW nicht.

    Einer eine Idee woran das liegen könnte?

    Pirol


  • Entwickler

    Hallo @Pirol,

    ich habe die Infrastruktur komplett neu aufgesetzt und dabei auch veraltete Software mit neuer ersetzt. Dadurch werden einige alte Algorithmen nicht mehr unterstützt.
    Als Workaround kann vorerst http://insecure.mediathekviewweb.de/ komplett ohne Verschlüsselung genutzt werden.


  • Banned

    This post is deleted!

Log in to reply
 

51
Online

4.4k
Users

3.8k
Topics

24.8k
Posts