Warum erhalte ich nur Videos mit Audioscription?
-
Hallo, seit gestern erhalte ich videos nur noch in der Audioscriptionsausführung. In Mediathekviewweb sind sie dann in der normalen Version. Warum ist das so?
-
@funky Du filterst danach.
-
@DaDirnbocher Danke für Deine Antwort, doch wenn ich den Haken bei ‘Hörfassungen ausblenden’ entferne, erhalte ich keine videos mehr.
-
@funky sagte in Warum erhalte ich nur Videos mit Audioscription?:
Danke für Deine Antwort, doch wenn ich den Haken bei ‘Hörfassungen ausblenden’ entferne, erhalte ich keine videos mehr.
Was darauf hindeutet das das spezifische Video nur mit Audioscription in MV gelistet ist.
Hast Du mal ein Beispiel mit dem Link zum Video in der originalen Mediathek. -
@DaDirnbocher Danke für Deine Antwort, doch wenn ich den Haken bei ‘Hörfassungen ausblenden’ entferne, erhalte ich keine videos mehr.
Mir dünkt, ich verstehe nur Bahnhof.
Verstehe ich das richtig?
Wenn Du bei “Hörfassung ausblenden” ein Haken machst, siehst Du (nur) die Hörfassungen?
Wenn Du bei “Hörfassung ausblenden” keinen Haken machst, siehst Du gar nichts?Ich mein, Du siehst die Hörfassungen genau dann, wenn Du sie ausblendest?
Da muss ich wohl irgendwas gründlich missverstehen.
-
Das ist nicht bei allen Videos so, dass ich nur die Hörfassungen bekomme. Beispiel ZDF: Der Eintänzer (Soko Wismar): Wenn ich da den Haken bei ‘Hörfassungen ausblenden’, entferne, erhalte ich kein Video mehr.
-
Wenn ich da den Haken bei ‘Hörfassungen ausblenden’, entferne, erhalte ich kein Video mehr.
Ich wiederhole mich: Wenn Du den Haken bei “Hörfassungen ausblenden” entfernst, also die Hörfassungen nicht mehr ausblendest, siehst keine Hörfassungen mehr?
-
Dann sehe ich im Beispielsfall kein Video mehr.