Von der Serie "Blutige Anfänger" fehlen die beiden abschließenden Folgen
-
Ich möchte zwei fehlende Sendungen melden:
Sender: ZDF
Sendung: Blutige Anfänger – Gnadenlos sowie Blutige Anfänger - Blinder Fleck
Folgen: 11 + 12
Links zu den Sendungen in der Mediathek:
https://www.zdf.de/serien/blutige-anfaenger/gnadenlos-110.html
https://www.zdf.de/serien/blutige-anfaenger/blinder-fleck-100.html
Betriebssystem: Win 10 Pro 1909
MediathekView-Version: 13.5.0
-
@Torrap
Dann wirst du wohl noch bis April warten müssen, bis sie gesendet wurden:
Folge 11 am 8.04.2020, Folge 12 am 15.04.2020.
Klick deine Links mal an, steht da irgenwas wie vorab ? -
@Blubber Hi! Die Links funktionieren, und die Folgen werden vorab in der Mediathek abgespielt. Wie alle anderen Folgen auch.
-
@Torrap sagte in Von der Serie "Blutige Anfänger" fehlen die beiden abschließenden Folgen:
@Blubber Hi! Die Links funktionieren, und die Folgen werden vorab in der Mediathek abgespielt. Wie alle anderen Folgen auch.
Dann such mal in deinen beiden Links die Folge, dann wirst du sehen, dass da nichts von vorab steht im Gegensatz zu den vorherigen Folgen. Die Folge 10 wurde übrigens erst gestern zur Verfügung gestellt. Wenn du sie im Netz ansehen kannst, heißt dass noch nicht, dass das ZDF sie nicht nur aus Versehen freigeschaltet hat und dass der Crawler sie auch findet.
Du kannst sie dir ja ansehen, und wenn du Glück hast, findest du die URL im Cache deines Browsers oder du nutzt eine der Alternativen. -
@Blubber Ich danke dir! Dann lass ich jetzt doch mal die Zeit für mich arbeiten, kann ja nicht mehr lange dauern. Muss eh noch ein paar vorherige schauen. Gute Nacht, mein Lieber!
-
@Blubber
Zur Info: ZDF hat schon von Ausstrahlung der Folge 1 damit “geworben”, dass alle 12 Folgen in der Mediathek zur Verfügung stehen.Welche Systematik dafür sorgt, dass nicht gleich alle Sendungen in MV angezeigt werden ist mir nicht bekannt, mir aber auch bei anderen Sendungen aufgefallen.
-
Der ZDF-Crawler sucht nur einen gewissen Zeitraum in die Zukunft, um die Laufzeit in Grenzen zu halten. Sobald der Sendepunkt in den Suchzeitraum fällt, werden die Filme in MediathekView verfügbar sein.