CHProbleme
-
Hallo zusammen
Ich bin ein User aus der Schweiz. Ich habe folgendes Probem:
Die Filmliste habe ich bis jetzt immer bei ungerader Zeit geladen und es wurden auch alle Sender gefunden.
Jetzt sind seit dem 21.9. 2019 kein Filme mehr von Arte.de in der Filmliste vorhanden.
Auch vom Sender BR kommt gar nichts mehr? Weiss jemand den Grund oder die Ursache?
Gruss Peter -
@Samichlaus Nomen est omen. Schau dich mal ein bisschen im Forum rum, musst gar nicht weit suchen, dann weisst du, was mit Arte und BR los ist. Es ist nicht sinnstiftend, wenn zum gleichen Thema x Threads aufgemacht werden. Liebe Grüsse von einem Schweizer.
-
Hallo Sunrise
da du anscheinend die Antworten kennst, währe es sinnvoller gewesen du hättest meine Fragen gerade beantwortet
statt mich zu belehren!
Gruss Peter -
@Samichlaus sagte in CHProbleme:
Jetzt sind seit dem 21.9. 2019 kein Filme mehr von Arte.de in der Filmliste vorhanden.
-
Von arte.de habe ich jetzt im Augenblick (Filmliste von heute, 12:12 Uhr) 28 neue Filme drin. Die meisten davon mit dem gestrigen oder heutigen Datum. Und total (nicht nur “neue”) sind es 9706 Filme von arte.de. Vielleicht solltest du deine Filtereinstellungen mal prüfen?
-
Der BR gehört zur ARD - soch doch mal dort.
-
Das ist ein Forum. Also eine art “Selbsthilfe-Gruppe”, und keine Hotline der Entwickler von MV. Da kann man schon mal erwarten, dass ein Benutzer mit einer Frage sucht, ob die Frage eventunell schon mal (oder sogar mehrmals) beantwortet wurde.
-
-
@Samichlaus sagte in CHProbleme:
Auch vom Sender BR kommt gar nichts mehr?
… kein Filme mehr von Arte.deZur Info. Unsere fleißigen Entwickler haben die Probleme bei BR und ARTE schon gefixt, sie müssen jetzt nur noch aktiviert werden. Da hier alles an einzelnen Personen hängt, die nebenbei noch einen Beruf und vielleicht auch mal einen Urlaub haben, kann das schon mal etwas dauern. Also bitte etwas Geduld und zwischenzeitlich alternative Tools oder die Mediatheken der Sender verwenden.
-
Der Admin ist gerade beruflich sehr stark gebunden und wird die patches einbauen sobald er Zeit dafür hat. Ich hoffe das es bald geschehen wird aber Geld muss er ja auch noch verdienen