ORF-Sendungen seit heute Früh fehlen
-
Der ORF hakt. Seit 9:00 sind keine Sendungen in der Liste.
-
@Hildegard sagte: Der ORF hakt. Seit 9:00 sind keine Sendungen in der Liste.
In der Liste von 21:19 Uhr sind 247 Einträge drin. Hat bei dir wohl eher etwas mit diesem Problem zu tun, falls du noch eine alte Filmliste geladen hast…
Oder kontrolliere deine Filtereinstellungen…
-
@styroll Meine Liste ist auch von 21:19 und die letzte ORF-Sendung ist die ZIB (Nachrichtensendung) um 9:00.
edit: Es liegt nicht an mir. Auch mediathekviewweb.de und mediathekdirekt.de können die Sendungen von heute (https://tvthek.orf.at/schedule) nicht finden.
-
@Hildegard sagte: Meine Liste ist auch von 21:19
Wenn man heute mal erfolgreich ein aktuelle Liste geladen hat, z.B. um 18:15 Uhr, dann sind die Sendungen drin, sonst nicht:
Du musst also Geduld haben, bis die Verantwortlichen ihre Probleme gelöst haben…
-
@styroll Danke für die Rückmeldung.
-
@styroll sagte in ORF-Sendungen seit heute Früh fehlen:
In der Liste von 21:19 Uhr sind 247 Einträge drin.
Ich hab auf 2 Rechnern (1x 13.2.1, 1x 13.0.6) die Liste von 21:19 mit mehr als 4000 ORF Sendungen, aber auf beiden ist die letzte Sendung die ZIB von 9 Uhr.
Hat bei dir wohl eher etwas mit diesem Problem zu tun, falls du noch eine alte Filmliste geladen hast…
Ist eben nicht alt, sondern die von 21:19 …
-
Die 22:38 Uhr Liste hat massenhaft Einträge für den 9.7.
-
@DaDirnbocher sagte: Ist eben nicht alt, sondern die von 21:19 …
Ja, aber trotzdem nicht aktuell (es gibt oder gab ja eben Filmlistenprobleme)…
-
@styroll sagte in ORF-Sendungen seit heute Früh fehlen:
Ja, aber trotzdem nicht aktuell (es gibt oder gab ja eben Filmlistenprobleme)…
Mag sein, dass ich urlaubsbedingt etwas langsamer bin. Ich hab den verlinkten Thread so verstanden, dass die einzelne Server mal aktuelle Listen, mal alte Listen verteilen (hatten wir ja schon öfters), und man durch den Lastverteiler zufällig auf den einen oder anderen Server kommt.
So hab ich zumindest gazi08 verstanden der zuerst eine 18:xx und dann später wieder ein 12:xx Liste bekam.
NAchtrag: Aber dass sich eine 09:xx Liste als 19:xx Liste ausgibt, hätte ich aus den Thread nicht herausgelesen.
-
@vitusson Bis 9:00 und ab 19:30, alles dazwischen fehlt. Aber vielleicht (hoffentlich) taucht es in den nächsten Tagen auf.
-
@Hildegard sagte in ORF-Sendungen seit heute Früh fehlen:
@vitusson Bis 9:00 und ab 19:30, alles dazwischen fehlt. Aber vielleicht (hoffentlich) taucht es in den nächsten Tagen auf.
Nein. Es sind dutzende Sendungen zwischen 9:00 und 19:30. Deine Liste ist veraltet.
-
@vitusson “Meine Liste” war die aktuellste, die gestern zu kriegen war. Jetzt ist alles da und ich danke den fleissigen Leuten, die das gerichtet haben.