Trotz korrekter Einstellungen ORF Download nicht möglich
-
Hallo, bin neu hier. Habe jetzt (meines Wissens) alles richtig für den Download von ORF eingestellt, es kommt allerdings immer die Fehlermeldung “Film existiert noch nicht”.
Screenshots anbei.
-
@ivykane sagte: Habe jetzt (meines Wissens) alles richtig für den Download von ORF eingestellt
Du hast da Dinge geändert, die gar nicht zu ändern sind: Um die zwei ** bei FFmpeg sollte es keine Anführungszeichen haben.
Du solltest zusätzlich noch FFmpeg aktualisieren.
Und bitte lösche die doppelten Screenshots…
-
@styroll Sorry für die Screenshots. FFmpeg hab ich jetzt ersetzt und die " auch weggenommen. Es geht immer noch nicht. Was meinst du mit “Du hast da Dinge geändert, die gar nicht zu ändern sind”?
-
@ivykane sagte: Was meinst du mit “Du hast da Dinge geändert, die gar nicht zu ändern sind”?
Ich hab dir ja konkret gesagt, was fälschlicherweise geändert wurde:
@styroll sagte: Um die zwei ** bei FFmpeg sollte es keine Anführungszeichen haben.
Man sollte eben nur das ändern, was sowohl der Text wie auch die Screenshots (rot eingerahmt) sagen, was zu ändern ist. Hast du den Link überhaupt geöffnet?
@ivykane sagte: Es geht immer noch nicht.
Versuche nochmals einen ORF-Film herunterzuladen und erstelle dann über das Hilfe-Menü eine Protokolldatei, die du hier hochlädst.
-
@styroll hier die Dateien:
mediathekview.log
logfile_old.logMit der Web Version geht der Download auch nicht.
-
@ivykane sagte: logfile_old.log
Programmpfad: /Users/inzn/Applications/MediathekView.app/Contents/java/app/
[…]
/Applications/MediathekView.app/Contents/Resources/ffmpegDu musst das Programm in den Programm-Ordner verschieben, sonst stimmen die Pfade für die Hilfsprogramme wie FFmpeg nicht. MV muss hier sein:
/Programme/MediathekView.app
Das hab ich ja auch genau so im DMG festgehalten:
@ivykane sagte: Mit der Web Version geht der Download auch nicht.
Ja, SRF- und ORF-Downloads klappen nur mit einem Hilfsprogramm. Das steht dort auch in der Hilfe von MVW.