Vorschlag für's Plugin: eigene Kategorien



  • Es wäre gut, wenn ich im Plugin eigene Kategorien definieren könnte. z.B. eine Kategorie “Wissenschaft” und dort packe ich dann die Suchbegriffe “Nano” und “Terra X” rein.


  • Entwickler

    Hallo!

    Ich habe im letzten Jahr immer wieder rumexperimentiert um in der Datenbank so etwas wie Kategorien einführen zu können was zugegebenermaßen kein einfacher Job ist… Leider gibt der Sklavenmarkt zur Zeit nicht so viel her um ein wirkungsvolle Armee an Kategorisierer zu verpflichten, also spiele ich immer wieder mit ML-Algorithmen rum, wenn ich mal was Zeit übrig habe. Möglicherweise wäre es aber sinnvoll bereits die Datenbankstrukturen und die entsprechende UI einzubauen. Es existiert bereits ein Feature Request: #76


Log in to reply
 

106
Online

3.5k
Users

2.8k
Topics

17.5k
Posts