Abo für Sonntags tatort
-
Hi,
tolles Program! Kann man irgendwie bei den Abos auch eine Startuhrzeit als Filter angeben?
Hintergrund: Ich würde gerne den Tatort automatisieren, leider gibt es ja in der Woche auch zig Wiederholungen, also wäre es ja ideal neben dem Stichwort (TATORT) und der Länge (>75 Minuten) auch den Wochentag oder idealerweise die Uhrzeit als Filter zu setzten.
Schon mal jemand was gebastelt?
Tom
-
@tomiomni
Eine gute Idee. Ich habe bisher die Wiederholungen mit Sender und Thema in der Blacklist.Lutz
-
Hallo,
ich hab diesen alten Thread gefunden, weil ich so etwas auch brauchen könnte… Weil ich noch nichts geschrieben habe, darf ich nicht “hochvoten” also schreibe ich eine Antwort als +1
Ähnliches Thema, noch älter:
https://forum.mediathekview.de/topic/71/für-abos-wäre-ein-filter-wochentag-hilfreich?_=1588606347139
Dort war die Idee, den Wochentag im Abo angeben zu können. Das müsste für die meisten Serien auch ausreichen.Danke an alle, die an MediathekView (und -Web) arbeiten!
(Edit: Vielleicht sollte ich das doch noch als neues Thema in “Anregeungen…” einbringen, mit einem passenderen Titel?)