ausgewählte Filmlisten händisch laden
-
In einem anderen thread hat styroll vorgeschlagen, eine Filmliste aus dem Archiv zu laden. Da die br-Mediathek ja nur zu geraden Stunden erscheint, und ich meine MV-Aktivitäten gerne spät nachts erledige, habe ich immer eine aktuelle Filmliste von 23Uhr+. Selbstverständlich könnte ich jeweils diejenige eine Stunde früher laden, vergesse das aber regelmässig. Wie kann ich diese frühere Filmliste gezielt finden um sie von Hand zu laden? Ein Link auf bereits behandeltes Thema wäre bereits sehr hilfreich. Vielen Dank im voraus.
-
@danceasy sagte in ausgewählte Filmlisten händisch laden:
Ein Link auf bereits behandeltes Thema wäre bereits sehr hilfreich.
https://forum.mediathekview.de/topic/1933/babylon-berlin-folge-8/3
-
@DaDirnbocher
Na, das hilft nicht. Hier werden nur die letzten Listen jedes Tages gespeichert. Da muss schon eher ein Skript im Hintergrund laufen, dass gegen 23:00 Uhr die Liste von https://liste.mediathekview.de/Filmliste-akt.xz zieht. -
@MenchenSued sagte in ausgewählte Filmlisten händisch laden:
@DaDirnbocher
Na, das hilft nicht.Das mag schon sein. @danceasy hat gezielt nach dem Archiv gefragt. Und den Link hat er von mir bekommen. Wenn die Antwort dann die ist, dass die Liste, die er haben wollte, nicht im Archiv ist, soll das so sein.
-
@MenchenSued sagte in ausgewählte Filmlisten händisch laden:
Na, das hilft nicht. Hier werden nur die letzten Listen jedes Tages gespeichert.
Das war bis Mitte Mai so. Seitdem ist im Archiv jeweils die 14-Uhr-Filmliste was aber ja wohl auch nicht das ist was danceasy gerne hätte.
-
Ich danke euch für euer Engagement. Da es doch recht aufwendig zu sein scheint, zu einem beliebigen Zeitpunkt die gewünschte Zeit zu extrahieren, mach ich’s mit Handy-Reminder um 22h, und falls ich erst nach 23h zu Hause bin, geht es auch am Morgen danach noch. Vielen Dank auf alle Fälle. Von mir aus kann ein Admin diesen Thread schliessen.
-
@Cloud9 sagte: Seitdem ist im Archiv jeweils die 14-Uhr-Filmliste was aber ja wohl auch nicht das ist was danceasy gerne hätte.
Immerhin sind in dieser “14-Uhr-Filmliste” – da es sich um eine Filmliste einer “geraden Stunde” handelt – alle BR-Sendungen drin, im Unterschied zu einer aktuellen Filmliste zur ungeraden Stunde geladen. Das ist grundsätzlich schon mal ganz hilfreich.