"von oben" ist weg! (MediathekView 13.2.1) [gelöst]
-
Hallo
Leider werden in den MediathekView (13.2.1) Datenbank keine “von oben” Filme angezeigt!
2 Beispiele von zurzeit über 10: “ARD - Das Ruhrgebiet von oben” oder “HR - Hessen von oben”
Ist das ein Programmfehler? Denn mit einer älteren Programversion (12) konnte ich die Filme suchen und downloaden!PS: Das alte Designe war besser und übersichtlicher!
-
-
Hallo @HansMartinPaul
Da du neu in diesem Forum bist, seien diese Hinweise erlaubt:
https://forum.mediathekview.de/topic/99/fehlende-sendung-melden
sonst
https://forum.mediathekview.de/topic/462/nicht-beachtung-der-anleitungSollte es noch weitere, deiner Meinung nach “fehlende Sendungen” geben, bitte nach Abarbeiten der Checkliste und in der erwünschten Form in neuen Beiträgen mitteilen.
Gruß -
Entschuldigt bitte meine Unerfahrenheit mit diesem Forum. Ich nutze Mediathekview schon seit einen Jahr und habe alle Updates mitgemacht. Ggf. hab ich beim Updaten was falsch gemacht oder eine Virus oder so.
Ich werde hier auch nichts mehr behaupten das ich nicht eindeutig beweisen kann (wie vor Gericht ebbend).
Schaut euch mal die Screenshots an:![Bild Text](Bild Link)
Auch dafür bin ich zu blöde, ich bekomme keine Bildern hochgeladen. Na dann soll es wohl so sein.
Danke für die Antworten, ich holl mir den Quellcode und schau mal was ich machen kann. -
Hallo HansMartinPaul,
ist deine Filmliste aktuell?
Das sieht man unten rechts in der Statusleiste.
Falls nicht, findest du in Das Laden der Filmliste hat nicht geklappt verschiedene mögliche Ursachen und Lösungsmöglichkeiten.
Falls die Filmliste aktuell ist: Hast du im Filter oder Blacklist Einstellungen, die das Suchergebnis (zu stark) einschränken?
herbivore
-
Haaa habs geschnallt wie das mit den Bildern (ScreenShots) klappt:
Was mache ich falsch?
-
Bild hochladen, hast du es über dieses Schaltfläche versucht?
Zu den übrigen Problemen. Es hat schon seinen Sinn, die Liste abzuarbeiten, abgesehen von den Daten, die die Entwickler gern haben möchten ohne sie selbst suchen zu müssen.
Denn eine der Fragen ist, “ist der Beitrag in MediathekviewWeb vorhanden” (MVW)? MVW und MV nutzen die selbe Filmliste und wenn man dort " von oben" eingibt, dann kommt man zu folgendem Ergebnis:Mehrere Seiten mit dieser Wortkombination. Das heißt dann meistens, dass es nicht an der Filmliste liegt, sondern an den Einstellungen des Users oder, dass keine aktuelle Liste geladen wird.
Gruß
-
Danke habs gefunden.
-
Das muss an deinen Einstellungen liegen, denn
Hast du irgendeinen Filter gesetzt oder eine aktive Blacklist?
-
@iks-jott
Ich habe noch nie irgend eine andere Einstellung geändert bis auf “Nur HD Filme anzeigen”.
-
Verändere deine Filmlänge!
Einen Schieber nach links, einen nach rechts, dann kannst du mit den Filmlängen spielen!:smiling_face_with_open_mouth:
-
@HansMartinPaul
Setz Deinen Zeitraum mal auf “Alles”, denn der steht vermutlich auf 15 oder 30 Tage. Dieser Filter scheint bei Version 13.2.1 gespeichert zu werden. Und die Minimallänge sollte 0 sein und die Maximallänge unendlich. -
Danke das wars!! :smiling_face_with_smiling_eyes:
-
@MenchenSued sagte in "von oben" ist weg! (MediathekView 13.2.1):
Setz Deinen Zeitraum mal auf “Alles”,
Steht doch auf alles.
Gruß -
@iks-jott
Nicht in den Screenshots von MV12. -
Aber in 12 hat er trotzdem alles gefunden, wie er im Eröffnungsbeitrag geschrieben und und mit den Screenshots gezeigt hat.
Und seine Frage war m.E. warum in 12 und in 13.2.1 nicht
Gruß