Erweiterte Suche
-
Hallo,
wenn man nicht als Power User unterwegs ist, vergisst man die Suchkürzel für Sender, Thema, Titel und Beschreibung bald wieder. Vielleicht könnte ein Tooltip über dem Suchfeld oder den Spaltenköpfen da weiterhelfen?! Sender
# Thema
+ Titel
* BeschreibungOlaf
-
wo genau soll das hin?
-
als Tooltip, Quickinfo oder Mouseover für das div input-group:
title=“!Sender
#Thema
+Titel
*Beschreibung” -
sorry, habe das jetzt auf Programm bezogen (der Thread ist noch neu)
ist jetzt klar. -
Danke für den Tipp, ich lass mir was einfallen
-
Wenn du mit der Maus über “Suche” gehst, siehst du alles
-
Super - danke!
-
@bagbag gerade für die Nutzung der RSS Feeds einscheinen weitere Operatoren sinnvoll.
NOT wäre schon mal sehr wichtig
MindestDauer wäre auch nicht schlecht
… und natürlich MindestDownloadAnzahl
-
Weiter Filtermöglichkeiten kommen mit dem neuen Webclient (nach release der ersten Bootstrap 4 Beta)
-
Hallo bagbag, das ist ein tolles Feature wenn man weiss dass man über Suche gehen muss. Super für die Nutzung, genau was ich vermisst habe. Ich fände es noch besser, wenn der Tooltipp auch angezeigt würde, wenn man über das Suchfeld geht, dann würden es alle Nutzer finden und würde auch von nicht “Eingeweihten” gleich gesehen werden.
-
@gw-mtv @bagbag Ich denke auch, daß es nicht nur nicht schädlich sondern sehr hilfreich wäre, wenn die Discoverability der Hints besser wäre — eigentlich wäre ich sogar dafür, diese dauerhaft unter dem Suchfeld anzuzeigen, denn in meinem Alter kann ich mir die keine 2 Sekunden merken
(ganz generell einmal: Dickes Lob für die Web-Version!)
PS: Ich warte seit bald 1,5 Jahren auf die Bootstrap-4-Beta und rechne nicht mehr mit ihr
-
Da mir es mittlerweile auch zu lange gedauert hat, habe ich einfach bereits mit der Alpha 6 angefangen.