[Behoben] 23.10.2018: Keine neue Filmliste seit 5:17 Uhr
-
Ich schliesse mich der Bitte von magerbaer an, wenn es technisch wieder möglich ist, den ORF wieder in die Filmliste aufzunehmen. Keine Forderung, einfach eine höfliche Bitte …
-
@KURU sagte: Ich schliesse mich der Bitte von magerbaer an, wenn es technisch wieder möglich ist, den ORF wieder in die Filmliste aufzunehmen
Was ist an der folgenden Aussage, die verlinkt wurde, so schwierig zu verstehen?
@alex sagte: Sobald die Crawlerlogik für den ORF wieder funktioniert und verbessert wurde kommt der Sender wieder rein.
Da steht genau das, um was du bittest. Mal abgesehen davon ist das Problem technisch schon gelöst.
-
Fehler tritt wieder auf, beide “Neue Filmliste laden” Buttons ohne Funktion, Datenstand 8:15 Uhr!
-
@Fröschl sagte in [Behoben] 23.10.2018: Keine neue Filmliste seit 5:17 Uhr:
Datenstand 8:15 Uhr!
Wo ist das Problem? Die Crawler laufen stündlich. Deine Liste ist eine Stunde alt. So what?
-
Fehler tritt wieder auf, beide “Neue Filmliste laden” Buttons ohne Funktion, Datenstand 8:15 Uhr!
Glaub da warst du ein wenig zu empfindlich…
-
@alex sagte in [Behoben] 23.10.2018: Keine neue Filmliste seit 5:17 Uhr:
Glaub da warst du ein wenig zu empfindlich…
Ja, glaub auch. Aber eigentlich ging es mir mehr darum das ich auf die beiden Download-Buttons “gehauen” hab und nix passierte. Genauso wie vor ein paar Tagen