filmliste - aktualisierung ueberfaellig
-
@florian24
Bissi “komisch” (um es mal freundlich zu formulieren) bist Du schon; sorry…
Ich hätte Dir durchaus ein “unlike” gegeben, wenn es ginge.
Da fragst Du anfangs schon in einem Tonfall, dass einem echt die Spucke wegbleibt, das wird moniert und Du schreibst lustig im gleichen Kontext weiter…Warte doch einfach mal ab; der Fehler ist bekannt und wird sicher behoben… Geduld heißt das Zauberwort.
-
@florian24 sagte in filmliste - aktualisierung ueberfaellig:
Übrigens: Warum kann der Fehler im Programm nicht gefunden werden, damit diese Probiererei mal ein Ende hat?
Gegenfrage: Warum kann die Nörgelei nicht aufhören und Du anfangen zu verstehen das Leute hier das in Ihrer Freizeit machen und nicht alles stehen und liegen lassen wenn mal was nicht klappt in MV?
-
@florian24
Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt, dass der Crawler nicht läuft, aber dir sollte klar sein, dass die zuständige Person dafür Zeit braucht um ein Problem zu debuggen.
Ich behaupte mal, derjenige wird das nicht schneller machen, wenn du hier rumnörgelst. Es ist fertig, wenns fertig ist.Sei doch froh, dass es einen Workaround gibt und @Walt sich die Mühe gemacht hat, eine aktualisierte Liste zu erstellen für die kurze Unterbrechung.
-
Hallo zusammen,
dass Widerspruch erfolgt ist, ist gut und richtig. Doch wenn florian24 ein Troll ist - und danach sieht es irgendwie aus -, wird ihm gefallen, wie schön ihr ihn füttert. Und falls er ein Unbelehrbarer ist, dann nützen weitere Gegenreden vermutlich genauso wenig. Ich denke, ignorieren ist hier zielführender … und auch besser für die eigenen Nerven.
herbivore
-
@walt
Die von Dir verlinkte Filmliste scheint unvollständig zu sein. Die letzte offizielle hatte ca. 3000 Filme mehr. Bei meiner Stichprobe ohne Anspruch auf Vollständigkeit fehlen vor allem neue Filme bei BR und ZDF.Wird die Filmliste auf http://m.picn.de/f offiziell von den MV-Betreibern gepflegt oder ist das eine private?
-
@jo-grothe sagte in filmliste - aktualisierung ueberfaellig:
neue Filme bei BR und ZDF
Beim BR gibt es seit einiger Zeit Probleme mit den Filmlisten der ungeraden Stunden (9:15, 11:17, …). Bitte noch mal die zur geraden Stunde laden, da müsste BR komplett sein.
-
@menchensued
Danke für den Hinweis. -
@jo-grothe
War zu voreilig. Leider sind die geraden Stunden (getestet an Filmliste 10:17) hier auch nicht aktuell. Vielleicht hat der BR ja den Server außer Tritt gebracht. -
@walt
Vielen Dank, hat bei mir super geklappt. (Die gesuchten arte-journal Sendungen gefunden und die sind wirklich zeitkritisch, weil nach 24h vom Sender gelöscht). Vielleicht auch ein Hinweis zur Fehlersuche: Wenn Ich Deine URL direkt in MV als manuelle Download-Adresse eingebe, klappt es nicht. Runterladen und dann die Adresse auf der Festplatte eingeben klappt. -
Hallo zusammen,
ich gehe mal davon aus, dass die Liste besser ist als keine bzw. besser als die von gestern Nachmittag, auch wenn der BR fehlt. Um zu verhindern, dass die ganzen Sendungen vom BR wieder als neu angezeigt werden, wenn sie in einer zukünftigen Liste wieder enthalten sind, kann man beim Importieren einen Haken bei “alte Filmliste nicht löschen, nur erweitern” setzen.
herbivore
-
Schade, dass mir niemand weiterhilft
-
@menchensued
Was sind denn die Foren-Bedingungen, dass man bei gegebenem Anlass auch mal einen Beitrag ‘unliken’ kann? Bei mir klappt nur ‘liken’, wovon ich gerne Gebrauch mache. -
@jo-grothe ich kann auch nur liken, beim unliken heißt es ‘Dein Ansehen ist zu niedrig, um diesen Beitrag negativ bewerten zu können’.
-
-
Hallo Walt,
ich kann mich dem nur anschließen! Danke!PS: Nicht meckern, sondern mitarbeiten heißt die Devise!
-
Hmmm… also ich hab diese Liste importiert und bei mir war BR dabei. Ringlstetter und Woidboyz wollte ich und hab beide Sendungen von gestern Abend in der Liste gefunden und bereits ruter geladen.
Edit: Sorry, hab mich geirrt; die Sendungen werden ja nicht nur vom BR, sondern auch von ARD angeboten; und gefunden hab ich beide über ARD…
-
Programm normal gestartet und …
-
@iks-jott
Ja, MVW klappt auch wieder. -
Danke an die fleissigen Programmierer!
-
Diesem Dank schließe ich mich an.