Verbesserungen für Version nach 13.1.1
-
@d-richter Auf den kleinen Pfeil klicken, Taste gedrückt halten und abziehen
-
Auf welchen Pfeil, ich sehe nur das Icon mit dem Trichter und das war es …
-
-
Ok selbsterklärend ist das UI aber nicht, ich konnte es lösen und verschieben aber wenn ich dann in den Hintergrund klicke, ist es wieder weg und dann ist es wieder über den Filter verfügbar. Bug oder soll es so sein? Wie gesagt, bin am Mac unterwegs.
-
@d-richter Das ist ein Fehler von Java 8. So erst mal leider nicht zu beheben.
Ich entwickel das Programm primär auf dem Mac für den Mac. -
@d-richter sagte in Verbesserungen für Version nach 13.1.1:
Hallo,
Auch hatte ich mir mal gewünscht, dass es die Möglichkeit gibt den Filter auf die Abendstunden zu legen, da ich zwar Interesse an Spielfilmen habe, aber nicht an den Nachmittags-SpielfilmenDann probiere doch mal das vom Mediathekviewerfinder @xaver entwickelte Programm MTPlayer2.
Dort kann man einen Zeitraum für den Sendungsbeginn einstellen oder ausblenden.Gruß
-
Hmm ich hatte gedacht, er hätte keine Zeit gehabt und jetzt gibt es doch eine Parallel-Version? Hmm aber wohl nicht für den Mac als App.
-
@d-richter sagte in Verbesserungen für Version nach 13.1.1:
Hmm aber wohl nicht für den Mac als App.OK, darauf habe ich jetzt nicht geachtet.:pensive_face:
-
@d-richter MTPlayer ist xavers Hobbyprojekt wo er programmiert was er für sich gut findet. Er hatte keine Lust mehr auf den grossen Aufwand hier alles am laufen zu halten deshalb gibt es für diese App auch keinen Support oder Versionen abseits der Jar da er hauptsächlich Linux nutzt
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!