NFO Dateien in Beta 0.4.4.7
-
Hi @tuxpoldo
habe die 0.4.4.7 Beta installiert und muss sagen bin schwer begeistert mit den Entwicklungen.
Bei den NFO Dateien gibt es noch leichte Fehler.Movies: Es fehlt der </movie> tag am Ende
Serien: Der <season> Eintrag ist doppelt und der zweite von Beiden ist falsch. siehe Beispiel<title>Staffel 3, Folge 13 - Bis zum letzten Tropfen</title> <season>3</season> <episode>13</episode> <season>1</season> <episode>13</episode>
-
Hi @media_fread
vielen Dank für die Rückmeldung. Den NFO Fehler bei den Serien habe ich gefunden, bei den Fimen habe ich nur eine mögliche Erklärung, und zwar, dass eine Exception beim Schreiben passiert ist. Könntest Du mir mal sagen, was Du genau heruntergeladen hattest bzw. mal einen Blick ins Logfile werfen, ob Du einen Eintrag in der Form
Failure creating episode NFO file for XXXXXXX: YYYYYY
findest?
Danke!
-
@tuxpoldo sagte in NFO Dateien in Beta 0.4.4.7:
vielen Dank für die Rückmeldung. Den NFO Fehler bei den Serien habe ich gefunden, bei den Fimen habe ich nur eine mögliche Erklärung, und zwar, dass eine Exception beim Schreiben passiert ist. Könntest Du mir mal sagen, was Du genau heruntergeladen hattest bzw. mal einen Blick ins Logfile werfen, ob Du einen Eintrag in der Form
Habe das hier im Log
ERROR: [plugin.video.mediathekview-0.4.4.7]: Failure creating episode NFO file for http://cdn-storage.br.de/b7/2018-07/31/01c042f094fa11e8bca2984be109059a_X.mp4: descriptor 'write' requires a 'file' object but received a 'bytearray'
Der Eintrag müsste zu “Tatort - Allmächtig” gehören.
-
Neue Version ist oben.
-
@tuxpoldo sagte in NFO Dateien in Beta 0.4.4.7:
Neue Version ist oben.
Hi @tuxpoldo
Und die behebt Beide NFO Probleme, danke für die schnelle Hilfe.