Filmtitel



  • Hallo,
    warum sind die Filmtitel im MediathekViewWeb so krytisch das man nicht erkennen kann worum es sich handelt?

    Lutz


  • Globaler Moderator

    Magst du mal ein Foto davon machen?

    So sieht es bei mir aus:
    MediathekViewWeb



  • @bagbag Ich meine die Dateinamen. Spur des Bösen ZDF vom 29.01.2018 will bei mir unter »180129_2015_sendung_sdb_3296k_p15v13« speichern. sdb weiss ich nach 3 Wochen nicht mehr.

    Lutz


  • Administrator

    @elo22 sagte in Filmtitel:

    @bagbag Ich meine die Dateinamen. Spur des Bösen ZDF vom 29.01.2018 will bei mir unter »180129_2015_sendung_sdb_3296k_p15v13« speichern. sdb weiss ich nach 3 Wochen nicht mehr.

    Lutz

    Das liegt daran, dass du die Datei direkt vom Sender runterlädst. Du musst sie gleich umbenennen. Ein umbenennen mit MediathekViewWeb beim Download ist nicht möglich!!!



  • ich meine die Dateinamen. Spur des Bösen ZDF vom 29.01.2018 will bei mir unter »180129_2015_sendung_sdb_3296k_p15v13« speichern

    Wird mit Safari ohne Interaktion wie folgt gespeichert:
    “ZDF - Der Fernsehfilm der Woche - Spuren des Bösen - Wut - Krimi - 29.01.2018 20_15.mp4”

    Mit Firefox resultiert bei mir auch:
    180129_2015_sendung_sdb_3296k_p15v13

    @alex sagte: Ein umbenennen mit MediathekViewWeb beim Download ist nicht möglich!!!

    Alex meint hier wohl, dass in MVW die Umbenennung des Dateinamens im Unterschied zu MV nicht automatisch (via Einstellungen) möglich ist. Ein Umbenennen im Download-Dialogfenster des Browser ist sehr wohl möglich.


 

57
Online

1.4k
Benutzer

1.3k
Themen

7.3k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.