Wohin mit der Datenbank?



  • Hallo,
    ich habe das Plugin für Windows installiert und den Pfad zu WinRAR angegeben.
    Danach wird auch eine Filmliste-akt.xz heruntergeladen und WinRAR fragt wohin ich es entpacken möchte.
    Angegeben habe ich nun AppData\Roaming\Kodi\userdata\addon_data\plugin.video.mediathekview.
    Leider bringt dies nichts, bei jedem Neustart des Plugins wird die Datenbank erneut geladen aber überhaupt keine Sendungen angezeigt.


  • Administrator

    Ich denke mal WinRAR ist nicht ganz so kompatibel zu dem Aufruf den das Plugin macht.



  • @dernetzreporter sagte in Wohin mit der Datenbank?:

    Hallo,
    ich habe das Plugin für Windows installiert und den Pfad zu WinRAR angegeben.
    Danach wird auch eine Filmliste-akt.xz heruntergeladen und WinRAR fragt wohin ich es entpacken möchte.

    Ich würde in das gleiche Verzeichnis entpacken, in dem die xz-Datei liegt.


  • Entwickler

    Hallo zusammen,

    kurze Info: winrar ist vermutlich nicht geeignet um den Entpackprozess auszuführen. Auf jeden Fall muss die Datei Addon-Datenverzeichnis entpackt werden (also dort wo auch die Archiv-Datei liegt).

    Wir arbeiten allerdings gerade mit Hochdruck daran, eine Version zur Verfügung zu stellen, die ohne externen Entpacker zurecht kommt. Das wird aber noch ein paar Tage dauern.

    Wir sind dran.


  • Entwickler

    Hallo zusammen! Das neue Release 0.4.0 ist da. Es wird kein xz Entpacker mehr benötigt. Somit sollte es auf Windows, Android und dem Fire-TV keine Probleme mehr geben.


Gesperrt
 

56
Online

1.6k
Benutzer

1.4k
Themen

8.2k
Beiträge