Suche zeigt keine brauchbaren Ergebnisse
-
Die Suche klappt bei mir nicht mehr. Anfangs problemlos, jetzt ohne sinnvolles Ergebnis. Jede Eingabe bringt 15 Ergebnisse, die den ersten 15 Videos ohne Suchtext entsprechen. Inhaltlich besteht also keinerlei Verbindung zwischen Suchtext und Ergebnissen. Beispiel Suchtext: Die Toten von Hameln. In Mediathekviewweb problemlos gefunden, in Zapp nicht.
-
WIrd wohl dieselbe Ursache sein.
-
#1: habe gleiches Problem und ältere Versionen von zapp 9.0.0 per f-droid installiert, ohne Erfolg.
-
Info: https://github.com/mediathekview/zapp/pull/492
-
Vielleicht wäre es sinnvoll, ZAPP von solchen API-Abhängigkeiten zu lösen. Kann ZAPP nicht auf die Liste von MV zurückgreifen? Jetzt sieht es für mich so aus, als ob eine neue ZAPP-Version erst wieder Zugriff auf die Mediathek ermöglicht. Damit werden alle alten Versionen entwertet. Mit der Senderliste war es früher ja auch so, dass jede Änderung einer Streaming-Adresse eine neue ZAPP-Version nötig machte. Das ist jetzt nicht mehr so.
-
@SchauAn sagte in Suche zeigt keine brauchbaren Ergebnisse:
Kann ZAPP nicht auf die Liste von MV zurückgreifen?
Exakt das macht die API ja. Ansonsten ist das Problem behoben worden, aber es gibt noch kein aktuelles Release.
-
Seit genau Montag dem 25. August funktioniert auch bei mir die Suche in der Zapp-App nicht mehr. Auf keinem Android Handy oder Tablet trotz aktuellem Android und aktueller App (und alter App-Version).
Wie sieht es denn bei Apple_Usern aus?
PS) Die Windows-App (mediatheview) funktioniert weiterhin