Danke für die 8.2.0
-
Hi,
endlich muss ich dank der Hintergrund Akzent Farbe das Emanzen-Magenta nicht mehr sehen. Eine Wohltat für meine Augen
Zappen ist schön, nice to have. Ansonsten macht die app genau was sie soll, und das sehr zuverlässig. Für die verzögerte EPG Programminfo könnt ihr ja nichts.
Wo es “hier” ab und an klemmt, ist der mediathek download. Ich kann mir helfen, und erwähne es nur um es erwähnt zu haben
basics:
Android 13 Tablet, 10,5 Zoll, quer.
echte unlimited Flat mit 2Mbit/s down (nicht verschrieben, das ist nix für 4k Schrankwand TV!), dafür sehr sehr günstig
über diese lahme Leitung geht der Laptop (Debian) über USB tethering in`s Netz
streamen in niedriger Auflösung am Tablet und gleichzeitiges surfen am Laptop geht, ausser ich öffne 20 tabs gleichzeitigBeim mediathek download am Tablet kommt fast immer ein “Time Out” der Verbindung, da surfe ich nicht nebenbei!
Und jetzt, weshalb ich das alles schreibe:
New Pipe am Tablet lädt in Segmenten alles anstandslos runter, die dünne Leitung wird voll genutzt.
Tethering am Laptop, gleiche Leitung, mediathekwebview links mit Gabut/aria2 download manager geladen, keine Probleme!Wie oben schon erwähnt, ich kann mir helfen.
Evtl. ist das download manager Prinzip eine Überlegung wert. Resume ist natürlich der wichtigste Vorteil!
Keine Forderung, mit der dünnen Strippe schon gar nicht.Nachdem ich Zapp schon lange für Lau nutze, gibt es jetzt eine Spende - nicht nur wegen “der” Farbe !!
Schönes Restwochenende und Servus
-
@qp sagte in Danke für die 8.2.0:
Hi,
endlich muss ich dank der Hintergrund Akzent Farbe das Emanzen-Magenta nicht mehr sehen. Eine Wohltat für meine Augen
*plonk*
-
Über das Wording kann man streiten, aber Magenta als Farbe ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich finde allerdings keine Version 8.2.0. F-Droid zeigt mit immer noch Version 7.0.4 als aktuell.PS: OK, jetzt ist sie da…
-
Hallo und vielen Dank für das Feedback!
Evtl. ist das download manager Prinzip eine Überlegung wert.
Der eingebauter Android-Download-Manager ist leider unbenutzbar (kann z.B. nicht auf SD-Karte speichern) - daher musste eine Eigenimplementierung her. Der “Time Out”-Fehler legt nahe, dass die Latenz der Verbindung zu hoch ist (größer 10 Sekunden). Ich möchte den Timeout auch nicht unbedingt höher setzen, weil er für die meisten Nutzer gut so sein sollte.
endlich muss ich dank der Hintergrund Akzent Farbe das Emanzen-Magenta nicht mehr sehen
Na was ein Glück kann man’s jetzt blau machen, wie alle anderen Apps auch