Gomorrha bei SRF nicht in Mediathekviewweb zu finden
-
Die italienische Mafia-Serie “Gomorrha” läuft im SRF und ist auch dort in der Mediathek verfügbar. In Mediathekviewweb, finde ich die Serie nicht.
Serien wie “Frieden”, “The Handmaids Tale”, “Meine geniale Freundin” oder “Follow the Money” funktionieren ja auch.Hier mal der Link zur Folge “Gomorrha Der Tod ist das beste Geschäft – Come nascere (Staffel 3, Folge 6)”
https://www.srf.ch/play/tv/sendung/gomorrha?id=c6e5eb57-9f50-0001-d742-a6361ad01ff8
-
@ArcticCircle sagte: Die italienische Mafia-Serie “Gomorrha” läuft im SRF und ist auch dort in der Mediathek verfügbar. In Mediathekviewweb, finde ich die Serie nicht.
Ich vermute, es ist immer noch dieses Problem. Ja, es gibt eine Suchfunktion im Forum…
@ArcticCircle sagte (im Post weiter unten): Mich wundert, warum gerade Gomorrha nicht?
Genau das wird im verlinkten Thread erklärt…
-
Ich befinde mich in Deutschland und kann natürlich die Inhalte der SRF Mediathek nicht aufrufen. Aber sowohl Alisa, Frieden, Follow the Money und andere, sind problemlos in Mediathekviewweb zu finden. Mich wundert, warum gerade Gomorrha nicht? -
@ArcticCircle sagte in Gomorrha bei SRF nicht in Mediathekviewweb zu finden:
Mich wundert, warum gerade Gomorrha nicht?
Wenn Du da eine Antwort erwartest, musst Du SRF fragen.
-
Okay ich verstehe es halbwegs.
Gomorrha ist eine mega Serie. Staffel 1 lief mal bei Arte.