Fehlender Film
-
Hallo zusammen,
gerade wollte ich in MV den Film “Alles ist Liebe” anschauen, aber er ist nicht zu finden.
Auf der Internetseite von 3SAT ist er allerdings vorhanden.
Was kann ich tun? -
Dich an die Anleitung halten, ansonsten kann es dir passieren das dieser Thread sofort geschlossen wird
https://forum.mediathekview.de/topic/99/fehlende-sendung-melden -
Vielen Dank für die Antwort.
Warum du aber gleich die Keule schwingen musst verstehe ich nicht. War ich irgendiwe unfreundlich? -
@malkowitz In Bezug auf das Forum: Dich an die Vorgaben für das Melden von fehlenden Sendungen halten (siehe Link von @vitusson). Ich suche übrigens immer noch die Keule, die @vitusson geschwungen hat und kann einfach nichts dergleichen entdecken. Er hat dich ganz sachlich auf die Regel und die mögliche Konsequenz bei Nichtbefolgung aufmerksam gemacht.
In Bezug auf die Sendung: Gar nichts, weil du nämlich auf 3sat (gilt auch für ZDF) übersehen hast, dass die Sendung erst als Vorankündigung auf den 24.12.2019 vorgestellt wird, und auf ZDF als Video gerade einmal ein Trailer vorhanden ist. Also abwarten und Glühwein trinken.
-
Wenn man auf die einfachsten Regeln dieser Seite hinweist, schwingt man also schon die Keule.
Wenn dir deine Vermieter die Hausordnung aushändigt, schwingt der dann auch schon “die große Keule”?
Ist das die neue Weinerlichkeit der Generation Helikopter?So, jetzt habe ich eine Keule ausgepackt. EOD
-
@sunrise: Vielen Dank für den Tipp. Ja, das habe ich überlesen. Wie blöd!?!
-
Allerdings war der Film am 17.12.2019 um 22:25 im Programm. Danach hatte ich gesucht, ohne zu ahnen, dass er offensichtlich noch einmal gesendet wird.
-
@malkowitz sagte in Fehlender Film:
Allerdings war der Film am 17.12.2019 um 22:25 im Programm.
Wann der Film “im Programm war” ist irrelevant für MV.
Für MV ist relevant, ob der Film in den Mediatheken der Sender verfügbar ist (und so verlinkt ist, dass er auffindbar ist).
Und das dürfte hier nicht der Fall sein, trotz der Behauptung:
@malkowitz sagte in Fehlender Film:
Auf der Internetseite von 3SAT ist er allerdings vorhanden.
Auf https://www.3sat.de/film/spielfilm/alles-ist-liebe-100.html gibts jedenfalls kein Video.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!