Unterschiedliche Gesamtanzahl MV <-> MVW
-
Hab ich einen Denkfehler, wenn ich mich über die Differenz in der Gesamtanzahl wundere? Wenn ja, wo liegt der?
-
@DaDirnbocher
Da scheint es aber auch innerhalb von MV unterschiedliche Anzahl bei zeitgleichen Listen zu geben, wie in den folgenden Beiträgen von Dir schon angemerkt wurde:
heute-show vom 10.05.2019
Neo Magazin Royale vom 09.05.2019
Vermutlich verwenden wir unterschiedliche Updateserver und erhalten dementsprechend andere Ergebnisse. Das wäre sehr unschön und würde das Problem mit geraden und ungeraden Listen weiter verschlechtern. Oder @DerHorst hat eine frische Liste geladen und @DaDirnbocher hat seine Liste nur erweitert. -
@MenchenSued sagte in Unterschiedliche Gesamtanzahl MV <-> MVW:
@DaDirnbocher
Da scheint es aber auch innerhalb von MV unterschiedliche Anzahl bei zeitgleichen Listen zu geben, wie in den folgenden Beiträgen von Dir schon angemerkt wurde:Das war ja (wieder) der Anlass, warum ich da genauer hingeschaut habe. Mir sind Differenzen zwischen MV und MVW schon einmal aufgefallen - da wars aber nur eine einstellige Anzahl (und einmal hab ich Äpfel mit Birnen verglichen).
@DaDirnbocher hat seine Liste nur erweitert.
Definitiv nein. (Ausser es gibt irgendeine Einstellung, die sowas bewirkt, die ich (noch) nicht kenne.)