Download von SRF Sendungen
-
Hallo,
ich versuche Babylon Berlin vom SRF runterzuladen. Das Kodi-Addon meldet nach etwa 1 Sekunde dass der Download erfolgreich gewesen sei. Es werden aber lediglich eine m3u8, nfo, srt und ttml Datei mit jeweils ein paar kb Grösse erstellt. Das eigentliche Video wird nicht geladen.
Das direkte Streamen funktioniert dagegen einwandfrei.Irgendwelche Vorschläge woran das liegen könnte?
Besten Dank im Voraus!
-
Warum lädtst du die Sendung nicht von ARD (Geoblocking Deutschland) oder ORF (Geoblocking Österreich)?
Bei SRF sehe ich in MV zwar keinen Geoblocking-Vermerk, kann aber sein weil ich in der Schweiz bin und CH als Standort eingetragen habe, dass das nicht angezeigt wird.
Was hast du bei den Hilfsprogrammen zum Download eingestellt? Ich hänge mal meine Einstellungen hier dran.
-
Auch wenn es hier um das Kodi Add-On geht, mit dem ich mich überhaupt nicht auskenne.
In MeditehkviewWeb sind alle Dateien im Zusammenhang mit SRF und Babylon Berlin auch nur 175 bzw. 176 Bytes groß, während sich über MV 1,15 GB herunter laden ließen.
-
@mac-christian sagte in Download von SRF Sendungen:
Warum lädtst du die Sendung nicht von ARD (Geoblocking Deutschland) oder ORF (Geoblocking Österreich)?
Weil ich ebenfalls in der Schweiz sitze
Hilfsprogramme habe ich nicht zusätzlich installiert, sondern lediglich das Kodi-Addon über das offizielle Repository…?
-
@breibart sagte in Download von SRF Sendungen:
Hilfsprogramme habe ich nicht zusätzlich installiert, sondern lediglich das Kodi-AddonDas Kodi-Addon hat wohl wie MVW keine Möglichkeit implementiert, HLS- gestreamte Sendungen runterzuladen. MV benutzt dazu FFmpeg.