Richtigstellung zum c't-Beitrag aus Ausgabe 4.2.2017


  • Administrator

    Änderung vom 11.02.2017 MediathekViewWeb ist nun doch Teil von MediathekView, siehe hierzu: MediathekViewWeb gehört nun zu MediathekView Original Beitrag Die c’t hat in der aktuellen Ausgabe vom 04.02.2017 so wie auf deren Webseite über MediathekViewWeb berichtet. Die c’t schreibt in diesem Beitrag, dass Zitat: “die Betreiber des MediathekView-Projekts auch eine Web-Oberfläche für die Filmlisten der Software veröffentlicht: MediathekViewWeb” Dies ist so nicht richtig, dass Projekt MediathekViewWeb wird von dem GitHub Nutzer bagbag unabhängig vom MediathekView Projekt entwickelt.

    https://mediathekview.de/news/ct_richtigstellung_mediathekviewweb/


Anmelden zum Antworten
 

49
Online

1.1k
Benutzer

1.0k
Themen

5.5k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.