Mein Freund, das Ekel


  • Banned

    Ich möchte eine fehlende Sendung melden:

    ZDF

    Mein Freund, das Ekel

    Link zur Sendung in der Mediathek:
    Mein Freund, das Ekel /Text](https://www.zdf.de/filme/filme-sonstige/mein-freund-das-ekel-104.htmlhttps://www.zdf.de/filme/filme-sonstige/mein-freund-das-ekel-104.html)

    Betriebssystem:
    Windows 10

    MediathekView-Version:
    13.5.1



  • @funky sagte: Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
    ZDF
    Mein Freund, das Ekel

    Ich hab mir gerade deine letzten 3 Meldungen zu fehlenden Sendungen angesehen: Auch hier ist es so, dass die Sendung sehr wohl in der (zurzeit stark im Umfang reduzierten) Filmliste drin ist…

    Mal abgesehen davon, wurde dir schon mal geraten, Geduld zu haben bei Sendungen, die noch gar nicht ausgestrahlt wurden…

    Es ist wirklich nicht verboten dazuzulernen (statt einfach drauflos zu schreiben)…


  • Banned

    Sorry, mir fehlt es an Geduld.



  • @funky sagte in Mein Freund, das Ekel:

    Sorry, mir fehlt es an Geduld.

    Ganz ehrlich und ernsthaft: Du solltest Dir überlegen, mit Alternativtools a la JDownloader, Videodownloadhelper oder youtube-dl zu arbeiten. Damit kannst Du Dir direkt aus den Mediatheken Deine gewünschten Sendungen holen (sobald sie dort verfügbar sind) und bist nicht darauf angewiesen, dass die “irgendwann” bzw. im Sinne Deiner Geduld “zu spät”, in MV in den Filmlisten auftauchen.

    Jedes Tool, jedes Programm hat seinen Einsatzzweck, und die Präferenzen des Anwenders “entscheiden”, welches Tool das richtige für den jeweiligen Anwender ist. Und es wirkt halt so, dass es für Deine Präferenzen passendere Tools gibt.



  • @Funky und wenn dir die Mediatheken selbst auch noch zu langsam sind (nicht alle stellen alle Beiträge vorab online) dann hilft nur noch eins: Live schauen, entweder über den Live-Stream oder über Antenne/Kabel/Satellit.

    Bearbeitungen dauern ja auch bei den Sendern selbst eine Weile - Audiodeskriptionen, zum Beispiel, oder Einzelbeiträge aus Sendungen mit mehreren Beiträgen.


Log in to reply
 

59
Online

4.4k
Users

3.7k
Topics

24.4k
Posts