Vorschlag für Filmdauerfilter



  • Hallo,

    da insbesondere ORF und ARD in der Zwischenzeit jeden noch so kleinen Beitrag auftrennen, würde ich einen Filter für die Filmdauer vorschlagen, um Minutenbeiträge herausfiltern zu können. Mein Vorschlag, hierfür die Zeichen < und > zu verwenden.

    Beispiel: Alle Filme die länger sind als 40 Minuten >40, alle die kleiner sind als 40 Minuten und 10 Sekunden <40:10, Zeitangaben in [Minute]:[Sekunden]. Würde aus meiner Sicht erheblich zur Übersichtlichkeit beitragen können.

    Wenn ich den Quelltext richtig verstanden habe, sollte das verhältnismässig einfach einzubauen sein.


  • Globaler Moderator

    @gw-mtv

    Nur zum Verständnis.
    Der Filter Mindestlänge bzw. Maximallänge ist dir bekannt?



  • @iks-jott Sorry, war eigentlich für das Forum für MediaThekViewWeb gedacht und nicht für Mediathekview, dort gibt es keinen solchen Filter. ich werde es im richtigen Bereich nochmal einstellen.



  • @iks-jott Gibt es eine Möglichkeit, den Beitrag in den Bereich “[Offizeller Client] MediathekViewWeb” zu verschieben, oder muss ich ihn hier löschen und dort neu anlegen?


  • Globaler Moderator

    @gw-mtv sagte in Vorschlag für Filmdauerfilter:

    @iks-jott Gibt es eine Möglichkeit, den Beitrag in den Bereich “[Offizeller Client] MediathekViewWeb” zu verschieben, …

    Erledigt!


  • Entwickler

    Hi,

    ich gebe dir Recht, das wäre sehr sinnvoll. Genau deswegen ist es auch schon in MVW 2.0 implementiert. Da du dir den Quellcode vom aktuellen angeschaut hast, interessieren dich vielleicht die relevanten Stellen für die Dauer: duration.ts, range.ts.

    Mögliche Schreibweisen sind:

    • duration:>15minuten
    • du:1.5std
    • dauer:30min-2h
    • dau:<=3m30s

    In die jetzige Version werde ich das jedoch nicht übernehmen - du musst dich also noch gedulden.


Log in to reply
 

39
Online

3.1k
Users

2.4k
Topics

15.0k
Posts